shadow

Abschluss der Adventfenster 2021

Die abendlichen Treffen an den Fenstern haben viel Anklang gefunden und uns Licht und viel Freude in dieser dunklen Jahreszeit gebracht. Ein besonderes Event war sicher das Adventsfenster im Bushäuschen, das auf jeden Fall nach Wiederholung ruft!

Nach dem Abschluss am 02.01.2022 hat sich die Spendensumme noch einmal erhöht, so dass wir nun 1.100 € an die Flutopfer im Ahrtal übergeben können. Wir werden das Geld nicht anonym auf ein Spendenkonto einzahlen, sondern wollen im Laufe der nächsten Wochen Kontakte knüpfen, damit wir das Geld persönlich an Betroffene überreichen können.

Vielen Dank noch einmal an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!


 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch "Akzeptieren" stimmen Sie dem zu.